Warum Frauen Einhörner lieben und Männer Hornochsen sind

Unicorn Ladies
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I
Gewicht:
236 g
Format:
210x148x10 mm
Beschreibung:

Sabrina Lehmann ist 1986 geboren und wohnhaft in Schwäbisch Hall. Sie ist Unternehmerin und Autorin. Nach einer kaufmännischen Ausbildung machte sie sich bereits mit Anfang 20 das erste Mal selbstständig im Dienstleistungs-/Outsourcingbereich und sammelte ihre ersten Erfahrungen im Unternehmertum.Um beruflich nochmals neue Wege zu gehen, entschied sich Sabrina Lehmann im Jahr 2009 für eine zweite Ausbildung im Bereich Sport- und Fitness, während der sie ihre Kenntnisse im Bereich Vertrieb ausbauen konnte. Im Jahr 2011 schloss sie diese Ausbildung als Landesbeste ab und kehrte aufgrund der besseren Perspektiven in ihren ersten Beruf zurück.
Als freiheitsliebende Person war sie seitdem immer auf der Suche nach einer Möglichkeit zu reisen, von überall aus arbeiten zu können und wieder ihr eigener Chef zu sein. So startete sie Ende 2015 neben ihrem Beruf ihre Karriere im Bereich Network Marketing. Seitdem gehören die Investition in sich selbst und in Weiterbildungen zu ihrer Routine.
Während des Schreibens ihres ersten Buches ist die Idee zu ihrer zweiten Unternehmensgründung entstanden. Sie möchte andere Frauen dabei unterstützen, ebenfalls herauszufinden, was ihr Talent ist und erfolgreich ihren Weg zu gehen. Daher gründete sie im Jahr 2017 das Unternehmen UnicornLadies. Auf unicornladies.de können sich Frauen durch Online- und Offline-Coachings zu Unternehmerinnen ausbilden lassen und Teil der einzigartigen Community werden. Jeder Coach ist selbst erfolgreiche/r Unternehmer/-in und verhilft mit praxisbezogenem Wissen zum Erfolg.
Ihre Vision ist es, millionen Frauen dazu zu inspirieren, sich selbst zu verwirklichen, Spaß im Unternehmertum zu finden und großartig zu sein in dem, was sie tun.
Ein Buch für alle großartigen Frauen, die noch Träume im Leben haben und den Hornochsen aus dem Weg gehen wollen. Hier erfährst du, wie du mit Freude und Leichtigkeit durch den Feenstaub, über den Regenbogen, bis an dein Ziel gelangst. Jede Frau verdient das zauberhafteste Leben voller außergewöhnlicher Augenblicke. Momente, die so schön sind, dass wir zwischen Realität und Märchen nicht mehr unterscheiden können.
Die 27-jährige Kim Loges ist Single, wohnt in Frankfurt und arbeitet in einer Anwaltskanzlei. Nicht wirklich ihr Traumjob - aber er bezahlt ihre Rechnungen. Im Großen und Ganzen könnte sie eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben sein - wenn da nicht immer wieder dieser Wunsch nach mehr wäre. Etwas Außergewöhnlicheres als das.
In der Liebe scheint es wie verhext. Ständig gerät sie an den falschen Typ von Mann, der von heute auf morgen wieder aus ihrem Leben verschwindet. Frustriert verbringt sie so manchen Abend alleine auf dem Sofa. Nach einer stressigen Arbeitswoche und dem nächsten geplatzten Date, stellt sie fest, dass es dringend mal wieder Zeit für einen Urlaub und etwas Abstand wird. Kurz darauf reist sie mit ihrer Freundin Sara nach Mallorca. Auf dieser Reise sammelt sie viele Erfahrungen und Eindrücke, die sie ins Grübeln bringen. Führt ihr derzeitiger Weg sie wirklich dorthin, wo sie wirklich hin möchte?
Zurück in Deutschland beschließt sie daher, endlich ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und ihre Träume wahr werden zu lassen. Vorbei die Zeit, in der sie ihren Gefühlszustand nur von der Männerwelt abhängig gemacht hat! Nicht alle ihre Freunde sind von ihren neuen Plänen begeistert - zu Beginn nicht einmal ihre beste Freundin Lisa. Doch davon lässt sich Kim nicht beirren. Es beginnt ein schöner, aber auch manchmal steiniger Weg.
Und als sie endlich einmal anfängt, sich auf sich selbst zu konzentrieren und zu tun, was ihr Spaß macht, ergeben sich alle anderen Dinge, denen sie vorher hinterhergejagt ist, scheinbar wie von selbst.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.