Das Praxisbuch für den Verkauf

 Paperback
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Gewicht:
338 g
Format:
220x170x12 mm
Beschreibung:

Richard Walz ist 1973 in Nürnberg geboren. Er ist Verkaufsexperte, Buchautor sowie Lehrbeauftragter an unterschiedlichen Institutionen. Aktuell lebt und arbeitet er in Nürnberg. Seine Neugierde und die Begeisterung für das Thema Verkaufsstrategien haben dazu geführt, dass er in seinem beruflichen Leben mehrere Stationen hatte. Mit viel Leidenschaft, Erfolg und Herzblut hat der Autor 15 Jahre lang verschiedene Positionen im Versicherungsvertrieb wahrgenommen. Nach seinem erfolgreich absolvierten betriebswirtschaftlichen Studium mit dem Schwerpunkt Versicherung und zahlreichen Kommunikationsausbildungen war er jahrelang in mehreren Versicherungsunternehmen tätig.Es folgten verschiedene Führungspositionen im mittleren Management. Seit dem Jahr 2000 beschäftigte er sich intensiv mit dem Thema Verkaufsstrategien. Diese Erfahrungen rundet er mit der Ausbildung zum NLP Master ab. Das macht Richard Walz zu einem absoluten Schwergewicht wenn es um Verkaufsstrategien geht.
Sein beruflicher Werdegang ist dadurch gezeichnet, dass er in kurzer Zeit viele Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmen sammeln konnte. Dabei hat er sich immer gefragt, wie ein perfektes Verkaufsgespräch aufgebaut ist, um was es im Kern geht und was verändert werden muss, um die Ergebnisse zu optimieren. Zudem verspürte er schon immer den Wunsch, ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Nachdem der Autor schon mehrere Jahre in der Ausbildung von Verkäufern tätig war, gründete er vor einigen Jahren sein Beratungsunternehmen. Sein Haupttätigkeitsfeld sind Vortragsreden geworden. Seine Kunden schätzen seine Reden aufgrund seiner hohen fachlichen Kompetenz in Verbindung mit seiner dynamischen Präsentation.
Weiterhin vermittelt der Buchautor dieses wertvolle Wissen als Berater und Verkaufsexperte weiter.
Für die meisten von uns ist der Verkauf eher lästig. In der Ausbildung wurde das Thema Verkaufsschulung nachlässig behandelt. Ein Verkaufsgespräch richtig zu beherrschen scheint eher Wunsch als Realität zu sein.

In diesem Buch findest du:
-Viel Wissenswertes über Entwicklung und Bedeutung eines Verkaufsprozesses
-Den Verkaufsleitfaden
-Eine leicht verständliche Erklärung des Verkaufsgespräches
-Jede Menge Übungen zu den einzelnen Kapiteln
-Eine Lernkontrolle für Dich

Viele Tipps werden Dir helfen ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu führen.
Das Praxisbuch für den Verkauf entwickelt sein volles Potential, wenn Du die Kapitel der Reihe nach durcharbeitest. Wenn Dich nur ein ganz bestimmtes Thema interessiert, zum Beispiel wie Vertrauensaufbau funktioniert, kannst Du natürlich auch über das Inhaltsverzeichnis ganz gezielt auf dieses Kapitel zugreifen. Die Kapitel sind so geschrieben, dass Du sie unabhängig voneinander verstehst. Abgerundet wird das Buch mit der Zusammenfassung jedes Kapitels. Dieses soll als Nachschlagewerk dienen, um Dein Wissen wieder schnell in Erinnerung zu bringen.

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