Microsoft Dynamics CRM für Beginner (DIN A4)

Alltagsnahe Einstiegshilfen und übergreifendes Systemverständnis
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
224 g
Format:
295x211x5 mm
Beschreibung:

Das Buch enthält eine Grundbeschreibung der wissenswerten Details des Microsoft Dynamics CRM für Einsteiger und Anfänger. Zur Vereinfachung der Systemanwendung enthält es Anwendungshinweise und eine leicht verständliche Beschreibung aller Funktionen.
Funktionale Grundlagen 1
Die Module und ihre Kernbestandteile 2
Die Navigation 3
Eingabemasken und Felder 4
Die Berechtigungsmöglichkeiten 7
Feld-Sonderzeichen und besonderes Feldverhalten 11
Technologische Grundlagen 13
Was ist das Microsoft Dynamics CRM? 13
Was macht Microsoft Dynamics besonders? 15
Transferierung von Kundendaten 15
Die Suche nach Kundeninformationen 15
Hierarchisierung 17
Bezüge und Verbindungen 18
Anwendungshilfen für den täglichen Gebrauch 19
Operatives CRM 20
Rechtsklick bei Datensätzen 21
Versenden eines Links per Email 22
Fehler in Microsoft Dynamics CRM 24
Verkürzen der Spaltenbreite 25
Zuletzt gesehene Datensätze 26
Drucken eines Datensatzes 27
Verwenden der Feldbeschreibungen 28
Verwenden des Mausrades für die Navigation 29
Zurück navigieren 30
Öffnen des eigenen Benutzerkontos 31
Hochladen von Bildern zur Personalisierung 32
Schnelleingabe von Datumsangaben 33
Analytisches CRM 34
Filtern in Ansichten 35
Verwenden von Platzhaltern 36
Die verschiedenen Arten der Suche 37
Strategisches CRM 41
Hilfe zur Selbsthilfe 42
Glossar 46
Funktionen 46
Bezeichnungen 47
Tabellenverzeichnis 49
Abbildungsverzeichnis 49
Screenshot-Verzeichnis 49
Das Buch führt in die Anwendung des Microsoft Dynamics CRM ein, indem es die Grundzüge der Navigation, der Datenanlage, der Suchfunktionen sowie der Berechtigungsmöglichkeiten beschreibt. Anhand von Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden Anfänger und Neueinsteiger in die Lage versetzt, die Funktionen des CRM-Systems zielgerichtet anzuwenden sowie die Terminologie des Systems anhand einer alltagstauglichen Sprache zu erlernen. Ebenso wird vermittelt wie das Microsoft Dynamics CRM zu einer Optimierung der Kundensituation führt, weil fallbezogene Beispiele für operative und analytische Geschäftsprozesse enthalten sind und eine direkte Adaption in der täglichen Anwendung ermöglichen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.