Vincent flattert ins Abenteuer

Gruselig-witziges Abenteuer der beliebten Fledermaus Vincent aus Sonja Kaiblingers Reihe "Scary Harry" ab 6 Jahren, Originaltitel:Vincent flattert ins Abenteuer
 Schmuckkasten~1:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783985200009
Veröffentl:
2022
Einband:
Schmuckkasten~1:AC
Erscheinungsdatum:
08.02.2022
Seiten:
0
Autor:
Sonja Kaiblinger
Gewicht:
88 g
Format:
140x122x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sonja Kaiblinger, Jahrgang 1985, ist Theaterwissenschaftlerin und ausgebildete Sprecherin. Die vielseitige Autorin hat unter anderem als Werbetexterin, Redaktionsleiterin und Lehrerin gearbeitet.Fréderic Bertrand hat Trickfilm und Illustration in Bremen studiert. Heute lebt er in Berlin, illustriert Kinderbücher und schraubt an rostigen Fahrzeugen herum.Christian Rudolf, geboren 1965, studierte Gesang und Schauspiel in Berlin. Als Schauspieler stand er für verschiedene TV-Serien vor der Kamera. Zudem ist er als Sänger, Moderator und Sprecher tätig.
Die beliebte Fledermaus aus Sonja Kaiblingers "Scary Harry" in ihrer eigenen Abenteuer-Reihe.
Vincent, die "Scary Harry"-Fledermaus, haust allein auf dem Dachboden. Also fast alleine, denn Polly, der Poltergeist, wohnt auch dort. O.k., und die fiese Katze. Aber die zählen nicht. Damit Vincent es also nicht ganz allein mit den Bösewichtern der Geisterwelt aufnehmen muss, braucht er dringend einen Freund. Beule, die Eule, hat auch schon eine Idee: Die beiden hängen eine Anzeige am Baum auf. Ob sich jemand meldet? Vielleicht sogar ein echtes Tier? Dann erlebt Vincent eine riesige Überraschung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.