Die Chronik der Dämonenfürsten/Teil 6

Die Regenten der Hölle
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783985280285
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.12.2023
Seiten:
368
Autor:
Monika Grasl
Gewicht:
476 g
Format:
208x132x24 mm
Serie:
6, Die Chronik der Dämonenfürsten
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Den Anschlag hat er überlebt. Doch wird sich Luzifer nun auch gegen seine bevorstehende Absetzung - und dem damit verbundenen Auftauchen der übrigen sechs Regenten der Hölle - behaupten können?Eine Schlacht naht und sie bringt Veränderungen mit sich, weitab von allem bisher Geschehenen. Am Ende wird sich zeigen, welche Dämonenfürsten tatsächlich treu hinter Luzifer stehen. Kann er gegen Satan bestehen und seinen Ruf als Herrscher der Unterwelt erhalten? Und welche Regenten spielen möglicherweise ihr ganz eigenes Spiel?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.