DIE ERFOLGS-DNA VON LUXUSBRANDS

Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit den Top-Genen von Premium-Firmen
 HC gerader Rücken kaschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783985700073
Veröffentl:
2022
Einband:
HC gerader Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
20.12.2021
Seiten:
184
Autor:
Frank Burbach
Gewicht:
263 g
Format:
196x125x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Autor Frank Burbach ist seit über zwei Jahrzehnten für Unternehmen im Premium- und Luxussegment in Führungspositionen tätig. Seit über fünf Jahren ist er Managing Director von einem der größten Ferrari-Händler innerhalb der D-A-CH- Region, vorher war er in diversen Führungs- positionen für Porsche und die Daimler AG im In- und Ausland tätig.Aufgrund seiner vielschichtigen Erfahrung als Führungspersönlichkeit besitzt er eine umfangreiche Expertise zum Thema und hat u.a. als Co-Dozent an der CBS International Business School in Köln gewirkt.
So unterschiedlich sie sind, haben Luxusmarken wie Hermès, Rolex oder Ferrari eine gemeinsame Unternehmens-DNA, die für ihren Erfolg Voraussetzung ist. Was viele nicht wissen: Sie funktioniert in jedem anderen Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe.Anhand einer informativen sowie unterhaltsamen Darstellung dieser Eigenschaften und zahlreicher Best-Practice-Beispiele kann der Leser wertvolle Tipps für seinen eigenen unternehmerischen Erfolg übernehmen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.