Wie auf glühenden Kohlen - Wenn die Ehe zum Albtraum wird - Erschütternde Autobiografie - Erinnerungen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783987271229
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.10.2023
Seiten:
286
Autor:
Gaby Mayer
Gewicht:
367 g
Format:
208x152x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ich bin über glühende Kohlen gelaufen. Jahrelang. Mein Mann wurde unberechenbar, die Ehe zum Albtraum. Charismatisch, einfühlsam, liebevoll - ein Traummann zum Heiraten. Doch dass mit ihrem Ehemann etwas ganz und gar nicht stimmt, muss Gaby bald aufs Bitterste erkennen. Burkhard wird zum Narzissten, immer rücksichtsloser und herrischer, Treue ist ihm fremd. Nach und nach wird Gabys Leben aus den Fugen gehoben. Als ihre Söhne zur Welt kommen, muss die junge Mutter nicht nur sich, sondern auch ihre Kinder schützen. Doch wie soll sie gegen einen unberechenbaren Mann vorgehen, der keinerlei Grenzen kennt und wenn die Behörden die Hände in den Schoß legen? Als Gaby es endlich schafft, sich zu trennen, findet ihr Martyrium noch lange Jahre kein Ende. Allein ihre innere Kraft bewahrt sie vor dem Zusammenbruch. Die wahre erschütternde Autobiografie einer starken Frau.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.