Der Schlüssel zum Mord

Hygge-Krimi 03, Originaltitel:Der Schlüssel zum Mord
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783987500176
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
10.10.2023
Seiten:
500
Autor:
Anna Grue
Gewicht:
550 g
Format:
188x125x37 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Anna Grue ist eine der meistgelesenen dänischen Krimiautorinnen. "Der Schlüssel zum Mord" ist der dritte Band ihrer erfolgreichen Hygge-Krimi-Reihe mit Anne-Maj Mortensen.
Anne-Maj Mortensen kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als ihren Ex-Mann nackt im Whirlpool zu finden - noch dazu mausetot! Die Polizei geht von einem Selbstmord aus, aber das will die resolute Rentnerin und Hobby-Spürnase nicht glauben: Sie ist fest entschlossen, gemeinsam mit ihrem treuen Dackel Mortensen die Wahrheit ans Licht zu bringen. Allerdings hat sie dabei weder mit einem ungewöhnlichen Paar gerechnet, das sich im Haus ihres Ex vergnügen will, noch mit einem Immobilienmakler, der möglicherweise alles andere als eine weiße Weste hat. Und als dann auch noch ein weiterer Mord geschieht, beginnt Anne-Maj zu ahnen, dass ihr Ex vielleicht mehr Geheimnisse vor ihr hatte, als sie bisher dachte ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.