Aurelia - Tochter eines Lanista

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783989422278
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
19.12.2023
Seiten:
432
Autor:
Magdalena Steinkogler
Gewicht:
544 g
Format:
210x131x31 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Magdalena Steinkogler wurde 1989 in Wien geboren und lebt auch heute noch dort mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern. Wenn sie nicht gerade neue Geschichten schreibt, liebt sie es, lange Waldspaziergänge mit ihrem Hund zu machen oder in ihrem Garten zu arbeiten.Auf ihrem Instagram Account @autorin.steinkoglermagdalena teilt sie Einblicke in ihren Autorenalltag und über weitere Projekte.
Omnia vincit amorNach dem Tod ihrer Mutter und dem darauffolgendem Exil bei ihrer Tante versucht die junge Aurelia, ihren Platz in der Welt zu finden.Als ihr Vater sie an ihrem 18. Geburtstag zurück nach Hause in seine Gladiatorenschule ruft, entpuppt diese sich als Gefängnis, aus dem ein Entkommen unmöglich scheint. Umringt von kalten Mauern, Sand und Blut, wartet sie darauf, mit einem Senatsmitglied vermählt zu werden.Die Begegnung mit dem besten Gladiator des Ludus verändert mit einem Mal alles und stellt Aurelias Entschlossenheit, all dem entfliehen zu wollen, auf die Probe.Wird sie an den Gefühlen für einen Sklaven festhalten oder verliert sie ihren Glauben an das Gute in den Menschen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.