Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lavendelblüten

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783990183229
Veröffentl:
2015
Seiten:
136
Autor:
Jennifer Stone
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Allgäu. Ein kleines Kind wächst nach der Scheidung seiner Eltern bei seinen Großeltern auf, die ihm ein liebevolles Zuhause bieten. Sein bisher harmonisches Leben ändert sich schlagartig, als seine Mutter, erneut verheiratet, es zu sich holt und der Alltag von Gewalt und Alkohol geprägt wird.Als junger Mensch entflieht er der Enge, mitten ins Berlin der 80er-Jahre, in ein Leben voller Ausschweifungen und Exzesse. Dabei beginnt er zu erkennen, dass er sein Glück nicht nur an einem anderen Ort, sondern in nur einem anderen Körper finden kann - langsam, aber unaufhaltsam vollzieht sich seine Metamorphose hin zum anderen Geschlecht, die ihn immer tiefer in eine nie geahnte Welt führt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.