Hier und jetzt ist alles gut

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783990186831
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.06.2023
Seiten:
338
Autor:
Pascal Stäuber
Gewicht:
422 g
Format:
192x128x32 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Pascal Stäuber wurde 1971 in Luzern geboren und entdeckte schon früh seine Leidenschaft für Musik und Literatur. Als Jugendlicher verbrachte er viele Stunden in Schallplattenund Bücherläden und liebte es, abends in Konzertlokalen von der Musik in andere Welten entführt zu werden. Nach seinem Studium und seiner Promotion an der ETH Zürich kehrte er in seine Heimatstadt Luzern zurück, wo er heute lebt und arbeitet. Pascal ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Dies ist ein einfühlsamer Roman über Liebe und Freundschaft, ein ganz normales Leben und die Suche nach sich selbst.
Bens Leben schien ihm durch die Finger zu rinnen, als er in den tiefen Abgrund eines Burnouts fiel. Die Dunkelheit umgab ihn undurchdringlich wie ein endloser Schatten, der alles Licht in ihm verschlang. Doch mitten in seiner Verzweiflung flammte etwas auf: eine Erinnerung an eine alte Freundschaft, an einen Roadtrip durch Schottland und Irland, an vergangene Tage, als das Leben noch leicht und unbeschwert schien. Auf seinem Weg aus der Finsternis wurden Ben die Liebe seiner Frau und die Hilfe einer Therapeutin zuteil, die ihm halfen, seine Gedanken zu ordnen. Jeden Tag kämpfte er gegen seine Dämonen an, auch gegen alte. Trotz allem blieb jedoch eine Frage unbeantwortet: Würde alles wieder gut werden?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.