Ghee

Das Gold der Ayurveda-Medizin
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783990521403
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
15.10.2016
Seiten:
160
Autor:
Sebastian Mathew
Gewicht:
359 g
Format:
225x163x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mathew, SebastianDr. med. Sebastian Mathew wurde in Kerala in Südindien geboren und absolvierte seine Facharztausbildung für Chirurgie in Indien und Österreich. Er ist Ayurveda-Lehrgangsleiter der Ärzteausbildung an der Ganzheitsmedizinischen Akademie (GAMED) in Wien sowie wissenschaftlicher Beirat der europäischen Akademie für Ayurveda in Deutschland.
Ghee (ausgesprochen "Gi") ist eine aus Butter speziell aufbereitete fettig-ölige Substanz, die seit über 2.000 Jahren in Indien, Pakistan, Südostasien sowie im arabischen Raum als einfaches und sehr wirksames Heilmittel millionenfach und erfolgreich eingesetzt wird.Dieses Buch bietet einen Überblick zu den vielfältigen Anwendungsbereichen und zeigt, wie man Ghee leicht selbst herstellen und bei vielen Befindlichkeitsstörungen sowie häufigen Erkrankungen wie z.B. Husten, Fieber, Schnittverletzungen usw. einsetzen kann.Ein Klassiker der asiatischen Medizin wird damit in leicht nachvollziehbaren und doch wissenschaftlich fundierten Texten für die westliche Welt erstmals zugänglich gemacht.Das Buch enthält außerdem zahlreiche Kochrezepte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.