Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der nackte Imperator der Neuen Welt

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Beschreibung:

Er hatte sein Ziel erreicht. Das ultimative Ziel eines unheilbaren Narzissten und geldgierigen, hemmungslosen Magnaten, der sich mit Leichtigkeit über jeden moralischen Kodex hinwegsetzte. Nun war er der Imperator des mächtigsten Imperiums der Welt. Er saß auf dem Thron! Was an dem Tag des Amtsantritts in dem Kopf des Mannes vorging, dessen ausgeprägter Narzissmus sich im Verlauf seines Lebens durch seine Inferioritätsgefühle ins Unermessliche gesteigert hatte, war gar nicht schwer zu erraten.Welche historischen, kulturellen und politischen Voraussetzungen jedoch die Identität und die Weltanschauung des Protagonisten dieser Geschichte geformt haben, wird man in diesem Roman mit höchster Spannung lesen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.