Der Diktator

Im Schutz des Westens
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
647 g
Format:
217x137x32 mm
Beschreibung:

Belletristik, Sonstiges & Allerlei
Der junge Mushin wächst in einer Zeit auf, in der säkulare Prinzipien im öffentlichen Leben in seinem Land weitgehend akzeptiert und gelebt werden, und scheint ein aufgeweckter, offener und laizistisch-denkender Mann zu werden - auch wenn sein näheres Umfeld nicht unbedingt mit dieser Lebenssicht zurecht kommt. Nach und nach gerät Mushin aber unter den Einfluss des Fanatismus, und als eine unerwiderte Liebe Mushins Jugend beendet, wächst der Hass in ihm immer stärker an. Getrieben durch den Wunsch, es all seinen Feinden zu beweisen, beginnt sein Aufstieg zu einem narzisstischen, unreflektierten Diktator, der sein Land ins Unglück stürzt. Wie genau konnte es dazu kommen? Was muss in so einem Tyrannen vorgehen? Und lässt Mushin sich am Schluss bekehren ...?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.