Das Kaufverhalten der Verbraucher beim Kauf ayurvedischer Produkte

Verbraucherpräferenz, Wahrnehmung und Einflussfaktoren in Bezug auf ayurvedische Produkte in Himachal Pradesh (INDIEN)
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Nicht verfügbar Zum Merkzettel
Gewicht:
107 g
Format:
220x150x4 mm
Beschreibung:

Thakur, SrishtiSrishti Thakur ist Doktorand (IKAR/SRF) im Fach Agribusiness Management an der Sam Higginbottom University of Agriculture, Technology and Sciences, Prayagraj, Uttar Pradesh (Indien). Ein Postgraduiertenstudium (IKAR) in Agrarbetriebswirtschaft. Eine Absolventin der Forstwirtschaft (Hons.) Sie hat 6 Forschungsarbeiten in Zeitschriften mit guter NAAS-Punktzahl und Impact-Faktor geschrieben.
"Das Kaufverhalten der Verbraucher beim Kauf von ayurvedischen Produkten" wurde nach den neuesten Daten für Leser entwickelt, die eine Karriere in Forschung und Lehre im Bereich Marketing anstreben. Das Buch ist auch für diejenigen Ayurveda-Unternehmen oder Branchen hilfreich, die einige innovative ayurvedische Produkte nach den Bedürfnissen und Wünschen der Verbraucher entwickeln möchten. Das Buch enthält eine Forschungsstudie über Verbraucherpräferenz, Wahrnehmung und Einflussfaktoren auf ayurvedische Produkte und wird in 6 Kapiteln behandelt. In jedem Kapitel werden die Konzepte mit Hilfe von Beispielen, Abbildungen und Tabellen anschaulich diskutiert. Dieses Buch ist hilfreich, um das Kaufverhalten der Verbraucher gegenüber ayurvedischen Produkten in Entwicklungsländern wie Indien zu kennen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.