Die Zauberschule

Verrückt nach Mathe
 broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9788863123173
Veröffentl:
2018
Einband:
broschiert
Erscheinungsdatum:
20.03.2018
Seiten:
63
Autor:
Agnese Baruzzi
Gewicht:
410 g
Format:
298x212x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mathematik: Manche Kinder lieben sie, einige weniger und andere sind bald verrückt danach. Denn, wer einmal seine Nase in die zauberhaften Mathebücher von Linda Bertola und Agnese Baruzzi gesteckt hat, will mehr wissen. Spannende Geschichten wecken die Neugier und eine positive Einstellung zur Mathematik. Noch ein wenig Hokuspokus und schon haben die Kids die mathematischen Themen der ersten Grundschuljahre spielerisch und eigenständig erlernt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.