Geschwisterliebe

Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I
Gewicht:
612 g
Format:
215x135x30 mm
Beschreibung:

Detlef Wolf, Jahrgang 1953, verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel, ist eigentlich Ingenieur von Beruf. Bedingt durch seinen Beruf, hat er viele Jahre im Ausland gelebt, in China, Belgien, Großbritannien und in noch mehr Ländern gearbeitet. Heute lebt er in wieder Deutschland und hat angefangen, in seiner Freizeit Bücher zu schreiben. Geschichten hauptsächlich, in denen junge Leute die Hauptrollen spielen.
Die Geschwister Nicole und Kevin sind in einer verzweifelten Lage, mißhandelt und mißbraucht. Aber plötzlich und unerwartet kommt Hilfe.
Die Geschwister Nicole und Kevin sind in einer verzweifelten Lage. Der Vater mißhandelt und mißbraucht sie, ebenso wie die Mutter, die daneben sitzt und schweigt. Von Anderen werden sie gemobbt und geschlagen, Freunde haben sie nicht, sie sind gänzlich auf sich selbst angewiesen.Bis Stephan eines Tages Zeuge eines solchen Vorfalls wird, als Kevin wieder einmal von Jugendlichen bedrängt wird. Er gewinnt das Vertrauen der Kinder. Ihre Verhältnisse bessern sich. Mit Hilfe seiner Freundin Patrizia sorgt Stephan dafür, daß sie bei ihm auf Dauer wohnen, weiter die Schule besuchen und sogar die Prozesse durchstehen können, die geführt werden müssen, nachdem der Mißbrauch der Kinder nun bekannt geworden ist.Trotzdem es ihnen immer besser geht, lassen die Geschwister nicht voneinander. Kann man dieses Verhältnis zweier Teenager-Geschwister zueinander eigentlich noch normal finden?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.