Denn die Erinnerung bleibt

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
242 g
Format:
120x15x14 mm
Beschreibung:

Jennifer Lillian ist das Pseudonym einer jungen Autorin, die 1991 in der Lüneburger Heide geboren wurde. Nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau holte sie ihr Abitur nach und studiert derzeit Bibliotheks- und Informationsmanagement an der HAW in Hamburg. Neben dem Studium arbeitet sie für ein Hamburger Online-Magazin. In ihrer Freizeit versinkt sie gern in den verschiedensten Büchern und schreibt seit einiger Zeit Romane. Unterstützt wird sie vor allem von ihrem Freund, mit dem sie zusammenlebt, und natürlich von ihrer Katze, die ihr beim Schreiben nicht von der Seite weicht.
Wollte Mary eben noch ihrer besten Freundin Eve die größten Neuigkeiten aus ihrem Leben erzählen, kann sie sich nach einem grässlichen Unfall an nichts mehr erinnern. Die letzten zwei Monate sind wie ausgelöscht.Ihr bester Freund Jake nimmt Mary vorerst zu sich, damit sie sich erholen kann. Schon bald überkommen sie Erinnerungen, die einfach nicht in ihr Leben passen. Es sind nicht ihre eigenen, sondern die von Lia, der Frau, die bei dem tragischen Unfall ums Leben kam. Mary erinnert sich an ein Leben mit Daniel, dem Freund der Verstorbenen, den sie vorher noch nie gesehen hat. Wer ist er, und warum glaubt sie, ihm so nahe zu sein? Und dann ist da noch Jake, der sich Mary gegenüber immer merkwürdiger verhält.Ein Kampf zwischen ihren eigenen und Lias Erinnerungen beginnt, und Mary merkt, dass in den letzten zwei Monaten viel mehr vorgefallen sein muss, denn es bleibt nicht nur die Frage, welches Geheimnis sie Eve vor dem Unfall mitteilen wollte ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.