Berlin
- 0 %

Berlin

Dtsch.-Engl.
 Leinen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

ungelesen sehr guter Zustand unused unread very good condition

ISBN-13:
9783875848595
Einband:
Leinen
Seiten:
153
Autor:
Manfred Hamm
Gewicht:
1354 g
SKU:
INF1000000424
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Manfred Hamm, geboren 1944 in Zwickau, hat sich mit Buchveröffentlichungen und Ausstellungen im In- und Ausland insbesondere als Architektur- und Industriefotograf einen Namen gemacht. Mit seinen Arbeiten ist er in zahlreichen internationalen Sammlungen und Museen vertreten. Manfred Hamm lebt und arbeitet in Berlin.
Manfred Hamm gehört zu den Altmeistern der Berlin-Fotografie. Mit diesem großzügigen Band und seinen stilvollen Bildern, teils in Farbe, oft auch in Duotone, gelingt ihm eine unprätentiöse Liebeserklärung an seine Stadt. Er zeigt nicht nur die repräsentativen Bauten, sondern auch Künstlerateliers und Kinosäle, Hinterhöfe und Wohnstraßen, Industriebauten und Parks und Gärten. Und da zu Berlin auch seine Bewohner gehören, hat Manfred Hamm Porträts von Berlinern und Berlinerinnen hinzugefügt, deren Leben und deren Arbeit mit der Stadt verbunden sind.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.