Computergestütztes Marketing
- 0 %

Computergestütztes Marketing

Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb;
 Gebunden
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

ungelesen sehr guter Zustand unused very good condition

ISBN-13:
9783486242607
Veröffentl:
1997
Einband:
Gebunden
Seiten:
508
Autor:
Thomas Jaspersen
Gewicht:
950 g
SKU:
INF1000001532
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prof. Dr. Dr. Thomas Jaspersen hat ein Design- und ein Wirtschaftsstudium absolviert. Er kommt aus dem Consultingbereich. Heute lehrt er an der Fachhochschule in Hannover u.a. Marketing und Wirtschaftsinformatik und bearbeitet Medien- und Multimediaprojekte.
Aus dem Inhalt:
1. Einleitung
2. Marketing-Management und Informationsverarbeitung
3. Computergestütztes Marketing
4. Zusammenfassung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.