Anne Frank, Spur eines Kindes
- 0 %

Anne Frank, Spur eines Kindes

Ein Bericht
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783596134878
Veröffentl:
1997
Einband:
Kartoniert
Seiten:
159
Autor:
Ernst Schnabel
Gewicht:
170 g
SKU:
INF1000002081
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Nachdem wir in der Prinsengracht 263 angekommen waren, führte uns Miep ... direkt nach oben ins Hinterhaus. Sie schloß die Tür hinter uns und wir waren allein," hatte Anne Frank am 9.7.1942 in ihr Tagebuch geschrieben, das sie bis zu ihrer Deportation im August 1944 weiterführt.
Ernst Schnabel ist den Spuren dieses Lebens nachgegangen und lässt in seinem Bericht zahlreiche Menschen zu Wort kommen, die Anne Frank gekannt haben.
Lieferung vom Verlag mit leichten Qualitätsmängeln möglich

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
8,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.