Zeit der Träume;
- 0 %

Zeit der Träume;

Roman . 2006 . 188 S.
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesenes neu Rechnung mit MwSt Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt

ISBN-13:
9783865201157
Veröffentl:
2006
Einband:
Broschiert
Seiten:
188
Autor:
Edith Richter
Gewicht:
310 g
SKU:
INF1000031606
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Edith Richter, 1954 in Mettlach geboren, studierte praktizierende Theologie und Religionspädagogik an der Domschule Würzburg. 1995 folgte die Abschlussprüfung. Anschließend war sie als Gemeindereferentin des Bistums Trier tätig. Edith Richter wohnt mit ihrem französischen Mann und ihrem Sohn in Mettlach. »Zeit der Träume« ist ihr erster Roman. »Dunkelheit der Träume« ist ihr zweiter Roman.
Alessandro, Fürst von Estenburg, der seine über alles geliebte Frau Arabella vor sechzehn Jahren verloren hat, traut seinen Augen nicht, als er seine im Alter von zwei Jahren entführte Tochter Daniela eines Tages als junge Dame im Park des Palastes entdeckt. Sofort verfällt er ihrem Zauber - zumal sie Arabella aufs Haar gleicht.
Als er sich ihr inkognito nähert, ist er nicht wenig überrascht, dass sie offensichtlich über ihre Abstammung sehr wohl informiert ist, aber keineswegs vorhat, zu ihrer Familie zurückzukehren. Ein dunkles Geheimnis, das ihre Vergangenheit umgibt, scheint sie daran zu hindern.
Mit der Geduld eines liebenden und verliebten Vaters gelingt es Fürst Alessandro schließlich, seine Tochter für das Leben und nicht zuletzt für ihre Familie, für ihn und seinen Sohn Tassilo, zurückzuerobern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.