Auf einem alten Schuldachboden & Der besondere Walzer, 2 Audio-CDs
- 0 %

Auf einem alten Schuldachboden & Der besondere Walzer, 2 Audio-CDs

Zwei Instrumentenfabeln . 84 Min. .ab 5 J;
 Audio CD
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware original eingeschweisst new item still sealed

ISBN-13:
9783834100047
Veröffentl:
2004
Einband:
Audio CD
Seiten:
0
Autor:
Sven M. Bluhm
Gewicht:
100 g
SKU:
INF1000035414
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Willkommen auf einem alten Schuldachboden! Eine Biene verirrt sich auf einen alten Schuldachboden und löst eine lustige aber auch rührende Begegnung vier alter Musikinstrumente aus.
Willkommen zum besonderen Walzer! Nachdem für die vier Musikinstrumente ein Musikraum eingerichtet wurde, gibt es an der Schule nun endlich wieder Musikunterricht für die Kinder. Sehr lehrreiches Hörspiel für Kinder ab 5 Jahre

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.