Kick!, Die Motivations-Spritze für den Alltag, je 1 Cassette, Nr.3, Wie man sich und seine Ideen besser verkauft
- 0 %

Kick!, Die Motivations-Spritze für den Alltag, je 1 Cassette, Nr.3, Wie man sich und seine Ideen besser verkauft

Hörkassette; erlag: Apm; o.J. . ;
 Hörkassette
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware Original verpackt

ISBN-13:
9783952015254
Einband:
Hörkassette
Seiten:
0
Autor:
Hans-Peter Zimmermann
Gewicht:
70 g
SKU:
INF1000037589
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hans-Peter Zimmermann ist Unternehmensberater und Managementtrainer. Er bietet Seminare in Persönlichkeitsbildung und Marketing an und verfügt über viel Erfahrung in der Beratung von KMU-Betrieben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.