Enterprise 2.0: Web 2.0 im Unternehmen

2007 . IX, 127 S. m. 46 Abb. . 24 cm .;
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Als 'Mängelexemplar' gekennzeichnet jedoch garantiert vollständig unbenutzt und in gutem Zustand mit leichten Lagerspuren Sofort versandfertig

Gewicht:
310 g
SKU:
INF1000070039
Beschreibung:

Ob privat oder beruflich der Computer ist heutzutage kaum wegzudenken. Die Informatik und Telekommunikation steuern und beeinflussen das Leben und Handeln der Menschen in der modernen Industriegesellschaft in vielfältiger Art und Weise. Vor allem das Internet hat mit seiner Schnelllebigkeit und seiner immer fortwährenden Weiterentwicklung das Privatleben und Geschäftsleben radikal verändert.Begriffe wie Dot.Com , New Economy und E-Business erschienen in kurzen Zeitabständen in den Medien und verblassten zum Teil wieder.Im Jahr 2004 tauchte mit dem Begriff Web 2.0 ein neues Schlagwort in den Medien auf. Bereits drei Jahre nach dem Platzen der Internetblase wird das Internet mit diesem Begriff für ein Comeback aufgebaut: zum neuen Star der Medien und zum neuen Darling der Investoren.Was verbirgt sich hinter diesem Hype Web 2.0? Beginnt tatsächlich eine neue Ära des Internets oder beschwören die Medien mit Web 2.0, seinen Blogs und Podcasts, bloß eine neue Goldgräberstimmung in der heutigen Informationsgesellschaft herauf? Das Buch richtet sich an alle, die den Hintergrund von Web 2.0 nachvollziehen wollen und welche Bedeutung Web 2.0 innerhalb der Unternehmen haben kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.