Ausgewählte Schriften in sechs Bänden. Enthält die Bände IT 1751 - 1756

Aufbruch zur Reformation; Erneuerung von Theologie und Frömmigkeit; Auseinandersetzung mit der römischen Kirche; Christsein und weltliches Regiment; Kirche, Gottesdienst, Schule; Briefe . Hrsg. v. Karin Bornkamm u. Gerhard Ebeling . Insel Taschenbücher Nr.9742 . 1995 . 18,5 cm . In Kassette .
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Rechnung mit MwSt Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt

Gewicht:
1520 g
SKU:
INF1000070873
Beschreibung:

Martin Luther (1483-1546) war Theologieprofessor an der Wittenberger Universität. Die Veröffentlichung seiner 95 Thesen zur Kritik gegen den Missbrauch des Ablasses markiert den Beginn der protestantischen Reformation. Durch seine Übersetzung der Heiligen Schrift in die deutsche Sprache wurde die Bibel erstmals auch für Laien verständlich.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.