Das Mädchen Nummer Neun

Roman . 2005 . 346 S. 19 cm .;
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware original eingeschweisst new item still sealed

Gewicht:
430 g
SKU:
INF1000076529
Beschreibung:

Alain verliebt sich in die Vietnamesin Dan-Chin. Sie ist die Mutter einer hochbegabten Tochter, Ehefrau eines erfolgreichen Unternehmers und Ärztin. Er weiß, was es bedeutet, die Rolle des Geliebten einer verheirateten Frau spielen zu müssen, von dem niemand etwas wissen darf.
Das Mädchen Nummer Neun ist die spannende und ungewöhnliche Geschichte einer schönen, lebenslustigen Vietnamesin und ihres "Gespielers", aber auch die Geschichte einer geheimnisvollen Barbesitzerin, die Alain mit ihrer erotischen Ausstrahlung in ihren Bann zieht und die das Geheimnis kennt, warum sein bester Freund einen furchtbaren Entschluss gefasst hat.
Der Leser erlebt die Höhen und Tiefen im Leben dieser vier Menschen. Und man erkennt, dass die höhere Macht, die unser Schicksal bestimmt, sowohl Sinn für Humor als auch Sinn für Dramatik besitzt.
Manche Ereignisse im Leben sind so überraschend, dass es kein Zufall sein kann -

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.