Der Krieg geht weiter

Hexengeschichten aus einem kleinen Dorf, irgendwo in Deutschland . 2005 . 301 S. 19 cm .;
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

ungelesen sehr guter Zustand unused very good condition

Gewicht:
390 g
SKU:
INF1000076532
Beschreibung:

Von hinten schaute sie aus wie Anne. Aber Anne war doch tot!

"Anne", rief ich, so laut ich konnte, und winkte wild mit meinen Armen. Dann rannte ich einfach zwischen den Autos hindurch über die Straße. "Anne!", rief ich nochmals.
Sie drehte sich um und bewegte leicht fragend ihre Lippen. Es war nicht Anne, ich hatte mich getäuscht.
"Verzeihung", kam es stotternd aus mir heraus. "Ich habe Sie mit jemandem verwechselt!"
"Das macht doch nichts!", entgegnete sie und stieg eilig in den wartenden Bus.

Anne hinterließ mir kurz vor ihrem mysteriösen Tod ihr Tagebuch. Warum gerade mir, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Als ich darin zu lesen begann, wurde mir schnell klar, sie musste ein Doppelleben geführt haben. Das Tagebuch erzählt von einer uns unbekannten Welt der Hexen, ihrer Welt. Seit Urzeiten führen die Menschen einen erbarmungslosen Krieg gegen das Volk der Hexen und noch heute sind militante Orden weltweit im Einsatz, um sie aufzuspüren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.