Milchmädchenrechnung. Erzählungen
- 32 %

Milchmädchenrechnung. Erzählungen

Erzählungen . 2005 . 205 S. 21,5 cm . ;
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Restauflage

Neuware original eingeschweisst Rechnung mit MwSt new item still sealed

ISBN-13:
9783378006676
Einband:
Broschiert
Seiten:
0
Autor:
Henriette Kuhrt
Gewicht:
323 g
SKU:
INF1000292138
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Henriette Kuhrt wurde 1977 in Hamburg geboren und absolvierte die Deutsche Journalistenschule in München. Sie lebt und arbeitet dort als freie Journalistin für diverse Tageszeitungen und Illustrierte sowie als Autorin.
Wenn Frauen den besonderen Kick suchen - Henriette Kuhrt erzählt frech und forsch von erotischen Abenteuern, von Freundschaft und den Ungeheuerlichkeiten der Liebe.

Nika verbringt eine Nacht mit Julian, der schon länger mit Carlie zusammen ist. So was kann passieren. Nur ist Carlie Nikas beste Freundin und ruft diese am Morgen verzweifelt an, weil ihr Geliebter nicht nach Hause gekommen ist. "Milchmädchenrechnung" versammelt zehn Geschichten über Menschen, die sich in Liebesdingen verstricken. Mit literarischer Raffinesse und einem Blick für die Abgründe hinter dem Alltäglichen schafft Henriette Kuhrt Figuren, die berühren, die verführen und die vor allem im Gedächtnis bleiben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.