Zeitbomben auf der Autobahn: Report;

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Rechnung mit MwSt Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt Zwei Matrosen sterben bei einem Manöver auf See Der Vorgang ist tragisch die Konsequenzen exemplarisch Die Verantwortung wird wie meist den Opfern zugeschoben Die sind tot und können sich nicht wehren In diesem Falle jedoch übernimmt einer der Väter diese Aufgabe Wolfgang Scheffelmeier aus Cappel in NRW kämpft gegen die Marine die Justiz gegen die Bundesrepublik Deutschland Sein Einsatz für Gerechtigkeit - Erklärung der Unschuld der Verunglückten -erhält eine eigene Dynamik Am Ende scheitert der Streiter wie jener Hans Kohlhase aus dem 16 Jahrhundert dem Kleist in einer Novelle als Michael K Gestalt gab Ernst Bloch nannte diesen einen Don Quijote rigoroser bürgerlicher Moralität Das trifft gewiss auch auf Scheffelmeier sr zu

Gewicht:
300 g
SKU:
INF1000333199
Beschreibung:

Oliver Bernsen ist ein Pseudonym. Der Autor ist Jahrgang 1965, wuchs in der Grafschaft Benthein in Niedersachsen auf, studierte Pädagogik und Kunstgeschichte in Hannover und Osnabrück. Als Diplompädagoge arbeitete er mit Kindern, Jugendlichen, Behinderten und Asylanten. Drei Jahre war er Sampler bei Forschungsbohrungen im Ruhrgebiet. Zusatzausbildung als Maschinenbau-Mechaniker. Acht Jahre als Fahrer im internationalen Fernverkehr tätig. Auslandsaufenthalte u. a. in den USA.
Seit 2007 freiberuflicher Autor und Liedermacher.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
16,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.