Internet & Co. im Handel : Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen

Roland Berger & Partner, International Management Consultants. D. Ahlert ... (Hrsg.), Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
 Pp.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783540413912
Veröffentl:
2001
Einband:
Pp.
Seiten:
264
Autor:
Dieter [Hrsg.] Ahlert
Gewicht:
591 g
SKU:
INF1000338554
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Welche Bedeutung wird das E-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das E-Commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen die Autoren nach. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen anhand zahlreicher Fallbeispiele. In der 2. Auflage dieses in kurzer Zeit vergriffenen Buches liegt ein Fokus auf dem B2C- und dem B2B-Bereich. Daneben gehen die Autoren auf die Problematik des Multi-Channel-Retailing ein. Sie thematisieren die aus der Kombination von Online- und Offline-Retailing entstehenden Probleme. Und sie gehen der Frage nach, welche organisatorischen und technologischen Anforderungen bei der Transformation von einem Unternehmen der Old Economy zu einem e-Business-Unternehmen zu bewältigen sind.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
54,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.