Ich bekenne, ich habe gelebt. Memoiren

Memoiren
 Br.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Die Memoiren des chilenenischen Schriftstellers und Politikers Pablo Neruda 1904-1973 sind auch ein literarisches Erlebnis Getragen von der Erinnerungskette erfahrener Bilder diktierte der schwelgerische Poet - mit vielen Unterbrechungen übrigens - sein Leben Bereits im Studium schrieb er Gedichte wurde später Konsul emigrierte und bereiste viele Länder Zurück in Chile war er 1969 von der KP als Präsidentschaftskandidat vorgesehen trat jedoch zugunsten Salvador Allendes zurück Den konterrevolutionären Militärputsch überlebte er nur um einige Tage Br

Gewicht:
396 g
SKU:
INF1100000914
Beschreibung:

Pablo Neruda, einer der größten Dichter des 20. Jahrhunderts und einzigartig als Mensch, Politiker und Humanist, hat mit seinen Memoiren ein grandioses Dokument seines Lebens und seiner Welt hinterlassen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
12,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.