Die Pyramide

 Br.,
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Vier verbrannte Leichen beschäftigen Kommissar Wallander eigentlich schon genug Da muss er sich auch noch um seinen Vater kümmern der in Ägypten im Gefängnis sitzt da er versucht hat auf eine Pyramide zu steigen Ein Roman aus Wallanders erster Fall neuwertiger Privatankauf neuwertiger Privatankauf

Gewicht:
238 g
SKU:
INF1100002333
Beschreibung:

In der Nähe von Ystad stürzt ein Sportflugzeug ab, aus dem brennenden Wrack werden zwei verkohlte Körper geborgen. Achtundvierzig Stunden später wird ein Handarbeitsgeschäft in die Luft gesprengt, und zwei alte Damen liegen fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt in den Trümmern. Mord?

Die beiden Schwestern weisen Einschußstellen am Kopf auf. Ein Fall für Kurt Wallander. Doch noch bevor er die Ermittlungen richtig aufnehmen kann, muß er seinen eigenen Vater aus dem Gefängnis holen, weil der versucht hat, in Ägypten auf eine Pyramide zu steigen. Es bleibt Wallander nichts anderes übrig, als selbst nach Kairo zu reisen, nicht ahnend, daß ihn die Rettung des Vaters auf eine entscheidende Spur im aktuellen Fall führen wird ?

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
8,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.