Ein Leben für den Frieden. Klartexte über Israel und Palästina
- 0 %

Ein Leben für den Frieden. Klartexte über Israel und Palästina

Klartexte über Israel und Palästina
 Br.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Seit über vierzig Jahren ist Uri Avnery die politische und intellektuelle Führungsfigur der israelischen Friedensbewegung Aus Anlaß von Avnerys 80 Geburtstag am 10 September 2003 versammelt dieses Buch seine wichtigsten Artikel Essays und Reden der letzten Jahren Br

Gewicht:
362 g
SKU:
INF1100002756
Beschreibung:

Seit über vierzig Jahren ist Uri Avnery 'die politische und intellektuelle Führungsfigur der israelischen Friedensbewegung' (Frankfurter Rundschau). Unermüdlich engagiert er sich im Rahmen seiner politischen und publizistischen Arbeit für einen Dialog mit den Palästinensern und für eine Zweistaatenlösung als Grundlage einer Befriedung des bereits über einhundert Jahre andauernden israelisch-palästinensischen Konflikts.
Aus Anlass von Avnerys 80. Geburtstag versammelt dieses Buch seine wichtigsten publizistischen Beiträge und Reden der letzten Jahre. Mit der ihm eigenen scharfsinnigen und visionären Art behandelt Avnery alle relevanten historischen und aktuellen Aspekte des israelisch-palästinensischen Konflikts. Eindringlich plädiert er für eine Aussöhnung zwischen den beiden Konfliktparteien - ein hochinformatives und aufrüttelndes Buch.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
17,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.