Tod und Teufel

 Gb., verlagsfrisch.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Köln im Jahr 1260 Jacob der Fuchs ein liebenswerter Dieb und Herumtreiber wird unfreiwillig Zeuge eines Mordes Er sieht wie eine düstere Gestalt den Kölner Dombaumeister vom Gerüst in den Tod stößt Aber er selbst muß auch gesehen worden sein Denn jeder dem Jacob diese Geschichte erzählt ist kurze Zeit später tot Dem jungen Mann wird schnell klar daß er nur eine Chance hat seine Haut zu retten Er muß den Täter selbst entlarven Gb verlagsfrisch

Gewicht:
410 g
SKU:
INF1100009460
Beschreibung:

Köln im Jahr 1260: Jacop der Fuchs, ein liebenswerter Dieb und Herumtreiber, wird unfreiwillig Zeuge eines Mordes. Er sieht, wie eine düstere Gestalt den Kölner Dombaumeister vom Gerüst in den Tod stößt. Aber er selbst muss auch gesehen worden sein. Denn jeder, dem Jacop diese Geschichte erzählt, ist kurze Zeit später tot. Dem jungen Mann wird schnell klar, dass er nur eine Chance hat, seine Haut zu retten. Er muss den Täter entlarven, bevor auch er zu seinem Opfer wird ...

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
11,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.