Esche: Stolz, der groß ist

 Pappband
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
250 g
SKU:
INF1100011365
Beschreibung:

Eberhard Esche, 1933 in Leipzig geboren, Schauspieler, nach Engagements in Meinigen, Erfurt und Karl-Marx-Stadt spielte er ab 1961 am Deutschen Theater viele legendär gewordene Rollen. Er starb im Mai 2006.
Das Buch erinnert an den großen Schauspieler Eberhard Esche. Es versammelt alle Texte, die Esche zum Gedenken an Freunde und Kollegen verfaßt hat, aber auch sein eigener, vorsorglich für sich selbst verfaßter Nachruf und die Gedenkworte seiner Kollegen für den großen Mimen sind enthalten.
Das Buch erinnert an den großen Schauspieler Eberhard Esche. Es versammelt alle Texte, die Esche zum Gedenken an Freunde und Kollegen verfaßt hat, aber auch sein eigener, vorsorglich für sich selbst verfaßter Nachruf und die Gedenkworte seiner Kollegen für den großen Mimen sind enthalten.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
16,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.