Ein Amerikaner im revolutionären Russland

 OLn., OSchu., fast verlagsfrisch.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Williams kämpfte 1917 auf der Seite der Revolution in Russland Als er in die USA zurückkehrte war er enormen Anfeindungen ausgesetzt Er blieb jedoch der Oktoberrevolution treu und verteidigte sie mit Artikeln Vorträgen und Büchern nicht minder intensiv als er für sie mit dem Gewehr in der Hand gerungen hat Der Freund John Reeds kehrte noch mehrmals nach Rußland zurück und scheute sich nicht beim Aufbau der Sowjetmacht kräftig mit anzupacken Seine Berichte die er mit glänzender Feder führte zeichnen sich durch Spürsinn für das Bemerkenswerte im Alltag aus OLn OSchu fast verlagsfrisch

Veröffentl:
1982
Einband:
OLn., OSchu., fast verlagsfrisch.
Seiten:
0
Autor:
Albert Rhys Williams
Gewicht:
384 g
SKU:
INF1100011751
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.