Eat Art. Daniel Spoerris Gastronoptikum
- 0 %

Eat Art. Daniel Spoerris Gastronoptikum

(= Kleine Bücherei für Hand und Kopf, Band 56)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Daniel Spoerri hat auf seinen Fallenbildern den Zustand nach einer Mahlzeit fixiert und in eine ungewohnte - vertikale - Perspektive gebracht Doch hat er sich auch um den Moment vor dem Essen gekümmert ums Kochen Spoerri ist Sammler historischer Kochbücher kulinarischer Ethnologe Restaurantgründer und Provokateur von Auge und Gaumen In dem vorliegenden Bändchen sind Rezepte Glossen und Anekdoten zu einer Kulturgeschichte des Essens und einer Einführung in die Eat Art zusammengestellt OBr sehr guter Zustand

ISBN-13:
9783894014995
Veröffentl:
2006
Seiten:
128
Autor:
Daniel Spoerri
Gewicht:
185 g
SKU:
INF1100031971
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Daniel Spoerri hat auf seinen Fallenbildern den Zustand nach einer Mahlzeit fixiert und in eine ungewohnte – vertikale – Perspektive gebracht. Doch hat er sich auch um den Moment vor dem Essen gekümmert: ums Kochen! Spoerri ist Sammler historischer Kochbücher, kulinarischer Ethnologe, Restaurantgründer und Provokateur von Auge und Gaumen. In dem vorliegenden Bändchen sind Rezepte, Glossen und Anekdoten zu einer Kulturgeschichte des Essens und einer Einführung in die Eat Art zusammengestellt.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
12,90 €*
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
12,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.