Mo. Der Lebensroman des Friedrich Glauser

 Br.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Mo Der Lebensroman des Friedrich Glauser ist die literarische Aufarbeitung von Friedrich Glausers ungewöhnlicher Biografie Frank Göhre geht Glausers Wegen nach und erkundet die weißen Räume zwischen den biografischen Fakten Er zeichnet das Bild eines in sich Verstrickten eines Umtriebigen Er spürt den Möglichkeiten eines gelebten Lebens nach und sieht in Glauser einen Zeitgenossen

ISBN-13:
9783293204669
Einband:
Br.
Seiten:
189
Autor:
Frank Göhre
Gewicht:
200 g
SKU:
INF1100034351
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mo – Der Lebensroman des Friedrich Glauser ist die literarische Aufarbeitung von Friedrich Glausers ungewöhnlicher Biografie. Frank Göhre geht Glausers Wegen nach und erkundet die weißen Räume zwischen den biografischen Fakten. Er zeichnet das Bild eines in sich Verstrickten, eines Umtriebigen. Er spürt den Möglichkeiten eines gelebten Lebens nach und sieht in Glauser einen Zeitgenossen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
9,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.