Auch dem Papst half ich mal aus der Klemme: Episoden eines bewegten Lebens;
- 85 %

Auch dem Papst half ich mal aus der Klemme: Episoden eines bewegten Lebens;

m. Abb. . 210 mm .
 Broschiert
| Lieferzeit:3-5 Tage I

ungelesenes garantiert vollständiges Exemplar sehr guter Zustand mit geringen Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Bestellungen bis 15 00 Uhr werden mit Re u MwSt am gleichen Werktag verschickt Klaus Huhn ragt heraus aus der Zahl der Memoirenautoren Er schreibt nicht weil er nun das Alter dafür erreicht sondern weil er etwas mitzuteilen hat Er traf sich zum Beispiel in Seoul mit dem ausgereisten Jureck Becker und mit Papst Johannes Paul II in Castel Gandolfo Huhn war unterwegs zwischen Olympischen Spielen und politischen Großereignissen von Berufs wegen immer dort wo etwas passierte Vieles davon stand anschließend in der Zeitung Hier berichtet er endlich auch einmal über das was nicht veröffentlicht wurde

ISBN-13:
9783360018229
Einband:
Broschiert
Seiten:
0
Autor:
Klaus Huhn
Gewicht:
482 g
SKU:
INF1100041093
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Klaus Huhn ragt heraus aus der Zahl der Memoirenautoren. Er schreibt nicht, weil er nun das Alter dafür erreicht, sondern weil er etwas mitzuteilen hat. Er traf sich, zum Beispiel, in Seoul mit dem ausgereisten Jureck Becker und mit Papst Johannes Paul II. in Castel Gandolfo. Huhn war unterwegs zwischen Olympischen Spielen und politischen Großereignissen, von Berufs wegen immer dort, wo etwas passierte. Vieles davon stand anschließend in der Zeitung. Hier berichtet er endlich auch einmal über das, was nicht veröffentlicht wurde.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
19,95 €*
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
19,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.