Unternehmen Barbarossa: Der deutsche Krieg im Osten 1941-1945

m. 5 Ktn. u. 6 Abb. . 18 cm . ;
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item ___Am frühen Morgen des 22 Juni 1941 überfielen deutsche Truppen die Sowjetunion Unternehmen Barbarossa hatte begonnen Für die nächsten vier Jahre versank das Land in einer Orgie der Gewalt Christian Hartmann schildert den Verlauf des deutschen Eroberungs- und Vernichtungskriegs im Osten auf dem neuesten Stand der Forschung bettet ihn ein in die Geschichte des Zweiten Weltkriegs und schildert seine bis heute spürbaren Folgen

ISBN-13:
9783406612268
Veröffentl:
2011
Einband:
Broschiert
Seiten:
128
Autor:
Christian Hartmann
Gewicht:
117 g
SKU:
INF1100041707
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Am frühen Morgen des 22. Juni 1941 überfielen deutsche Truppen die Sowjetunion. „Unternehmen Barbarossa“ hatte begonnen. Für die nächsten vier Jahre versank das Land in einer Orgie der Gewalt. Christian Hartmann schildert den Verlauf des deutschen Eroberungs- und Vernichtungskriegs im Osten auf dem neuesten Stand der Forschung, bettet ihn ein in die Geschichte des Zweiten Weltkriegs und schildert seine bis heute spürbaren Folgen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
8,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.