Wer regiert die Welt?: Warum Zivilisationen herrschen oder beherrscht werden

Aus d. Engl. v. Klaus Binder, Waltraud Götting u. Andreas Simon dos Santos . m. SW-Abb. u. Ktn. . 23,5 cm . ;
 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item ___Die Weltformel der Geschichte Gibt es einen roten Faden durch die Geschichte der uns im Rückblick zeigt wohin die Zukunft uns führt Der US-Wissenschaftler Ian Morris ein Universalgelehrter im besten Sinne antwortet Ja doch wir werden ihn nicht in der Geschichte der letzten 500 Jahre finden Konsequent rollt er Jahrtausende neu auf und lässt aus einer Vielzahl historischer Fakten archäologischer Funde naturwissenschaftlicher Erkenntnisse und empirischer Methoden ein überwältigendes Bild der Menschheitsgeschichte entstehen

Gewicht:
1141 g
SKU:
INF1100041765
Beschreibung:

Gibt es einen roten Faden durch die Geschichte, der uns im Rückblick zeigt, wohin die Zukunft uns führt? Der US-Wissenschaftler Ian Morris, ein Universalgelehrter im besten Sinne, antwortet: Ja, doch wir werden ihn nicht in der Geschichte der letzten 500 Jahre finden. Konsequent rollt er Jahrtausende neu auf und lässt aus einer Vielzahl historischer Fakten, archäologischer Funde, naturwissenschaftlicher Erkenntnisse und empirischer Methoden ein überwältigendes Bild der Menschheitsgeschichte entstehen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
24,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.