Der kleine Prinz lebt, 2 Audio-CDs
- 0 %

Der kleine Prinz lebt, 2 Audio-CDs

Geschichten und andere Liebeserklärungen für Antoine de Saint-Exupery . Hrsg. v. Hans-Martin Große-Oetringhaus . Gelesen v. Dagmar Berghoff. Musik v. Joachim Pfeiffer . Terre des Hommes Hörbuch 2001 . ;
 Audio CD
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item ___Hans-Martin Große-Oetringhaus wurde 1948 geboren Nach seinem Diplomstudium und seiner Promotion als Pädagoge arbeitete er zunächst am Deutschen Institut für Wissenschaftliche Pädagogik und unterrichtete Pädagogik der Dritten Welt an der Universität Münster Seit 1984 arbeitet er als Medienpädagoge bei der Kinderhilfsorganisation terre des hommes in Osnabrück sowie als Journalist und Schriftsteller für Kinder Jugendliche und Erwachsene Er hat zahlreiche Bücher sowie Beiträge in Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht ___Dagmar Berghoff eine der bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehens arbeitete nach ihrem Schauspielstudium zunächst als Moderatorin Fernseh- und Theaterschauspielerin 1976 kam sie zur Tagesschau deren prägende Stimme sie bis zum letzten Tag des vergangenen Jahrtausends war Sie moderierte das ARD-Wunschkonzert und die NDR-Talkshow und wurde für ihre Leistungen zweimal mit dem Bambi und einmal mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet Dagmar Berghoff ist Schirmherrin des entwicklungspolitischen Kinderhilfswerks terre des hommes

ISBN-13:
9783895021411
Veröffentl:
2001
Einband:
Audio CD
Seiten:
0
Autor:
Dagmar Berghoff Hans-Martin Große-Oetringhaus
Gewicht:
350 g
SKU:
INF1100041879
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hans-Martin Große-Oetringhaus wurde 1948 geboren. Nach seinem Diplomstudium und seiner Promotion als Pädagoge arbeitete er zunächst am Deutschen Institut für Wissenschaftliche Pädagogik und unterrichtete Pädagogik der Dritten Welt an der Universität Münster. Seit 1984 arbeitet er als Medienpädagoge bei der Kinderhilfsorganisation terre des hommes in Osnabrück, sowie als Journalist und Schriftsteller für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Er hat zahlreiche Bücher sowie Beiträge in Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht.
Dagmar Berghoff, eine der bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehens, arbeitete nach ihrem Schauspielstudium zunächst als Moderatorin, Fernseh- und Theaterschauspielerin. 1976 kam sie zur Tagesschau, deren prägende Stimme sie bis zum letzten Tag des vergangenen Jahrtausends war. Sie moderierte das ARD-Wunschkonzert und die NDR-Talkshow und wurde für ihre Leistungen zweimal mit dem Bambi und einmal mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Dagmar Berghoff ist Schirmherrin des entwicklungspolitischen Kinderhilfswerks terre des hommes.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.