Angsttod
- 0 %

Angsttod

Der unheimliche Auftrag; Tod geheilt; Neapel sehen und sterben; Das Geständnis
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783879563654
Veröffentl:
2012
Einband:
Broschiert
Seiten:
150
Autor:
Martial Landner
Gewicht:
350 g
SKU:
INF1100043551
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch enthält weder Reiseberichte noch Reportagen. Obwohl die Geschichten aus Erlebtem und Fakten bestehen, sind diese nur Bestandteile, welche zu schrecklichen und unkontrollierbaren Ereignissen zusammengefügt wurden. Es ist der Fantasie der Leserinnen und Leser überlassen, auszudenken, was diese in unserer Gesellschaft anrichten. / Ein unkonventioneller Ingenieur hinterfragt kritisch den Fortschritt mit seinen facettenreichen technischen Errungenschaften - wie Atomkraft, Medizin, Industrie, Sozialstaat, Informatik, Kommunikation und auch das tägliche Leben im hochtechnisierten Alltag. Er enthüllt eine moderne Welt des Schreckens und des Leichtsinns von (un)verantwortlichen Firmenführern und Fachleuten. Konventionelles,hergebrachtes Selbstverständnis wird abgestreift und erlebte Erfahrung in skurrile polyglotte Novellen oder "Techno-Krimis" wie Maschinenteile verpackt. Jede Geschichte wird straff erzählt und geht ihrem unausweichlichen Ende entgegen und endet mit dem Tod eines jeden Protagonisten. / Der Autor untersucht Blöd- & Unsinn in unserer fortschrittsgläubigen Gesellschaft akribisch genau und erhebt seine groteske "Forschung" bis zur "Wissenschaft". Er schöpft aus jahrelangen persönlichen Berufserfahrungen, die er während seiner weltweiten Arbeitsaufenthalte gemacht hat.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
12,80 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.