Geier,Schwarzwild /ARI1174
- 0 %

Geier,Schwarzwild /ARI1174

Schwarzwild
 25
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

ISBN-13:
9783867541749
Veröffentl:
2020
Einband:
25
Seiten:
313
Autor:
Monika Geier
Gewicht:
273 g
SKU:
INF1100114346
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Monika Geier, Jahrgang 1970, wurde in Ludwigshafen geboren. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Bauzeichnerin. Für ihr Krimi-Debüt wurde Geier mit dem Marlowe geehrt. Inzwischen ist sie Diplomingenieurin für Architektur, freie Künstlerin und Schriftstellerin.
Knochen im Wildschweinpferch: Kommissarin Bettina Boll hat Leichenteile, aber keine passenden Vermissten. In der Gerüchteküche stößt sie auf Spuren einer verschwundenen Schwarzarbeiterin und auf Umtriebe von Neonazis. Was geschah wirklich in den Dürkheimer Wäldern?
Wanderwetter: Bettina Bolls vierter Fall! Katastrophe für den Pfälzer Fremdenverkehr: Zwei Touristinnen entdecken verdächtige Knochen in einem Wildschweingehege. Eine der beiden verschwindet spurlos in den Bad Dürkheimer Wäldern. Verirrt? Oder hat es mit dem geplanten Neonazi-Trainingscamp zu tun? Und was geschah mit dem mazedonischen Koch, der so unheimlich gut schlachten konnte? Kriminalkommissarin Bettina Boll forscht nach ... Mit ihrem unfehlbaren Sinn für Pointen und ihrem hintergründigen Humor verdichtet Monika Geier Alltagsszenen zu filigranen Sittengemälden und noch jede kleinste Nebenfigur zur leibhaftigen Type.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Ungelesen vollständig sehr guter Zust...
Sofort lieferbar
3,50 €*
Original verpackt
Sofort lieferbar
13,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.