Witzel,Plattenspieler- CD*

Mit MP3 mit Rohfassung
 1
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
92 g
SKU:
INF1100116099
Beschreibung:

Thomas Meinecke, geb. 1955 in Hamburg, lebt seit 1994 in einem oberbayerischen Dorf. Er ist Schriftsteller, Musiker und Radio-DJ. Zuletzt erschienen die Roman 'Musik' (2004), Hellblau (2001) und Tomboy (1998).Klaus Walter, geb. 1955 in Frankfurt/Main. Er schreibt zu Popkultur, Sport und Politik. Seit 1984 ist er DJ für die Sendung 'Der Ball ist rund' im Hessischen Rundfunk.Frank Witzel, geb. 1955 in Wiesbaden, lebt als Schriftsteller und Musiker in Offenbach. Zuletzt erschienen in der Edition Nautilus die Romane Revolution und Heimarbeit (2003) und Bluemoon Baby (2001).
Authentische Gespräche in volkstümlicher Reproduktion: 65 Minuten Lesung plus MP3-Datei der gesamten ungekürzten Aufnahmesession für alle Plattenspieler-Fans. Aus dem Inhalt: Untiefen der Unterhaltungsmusik / Gemachte Frisuren, gemachte Männer / In mir haben sich Punk und Disco vereinigt / Einzug und Sieg der Postmoderne / Typisch Jesus / Der fünfte Beatie / California Gothic / Abgefeimt / Es gab ja keine Frauen / Als es eigentlich keine Musik gab / Terminales Stadium der Rockmusik / Häutungen / Gedachte Kästen
Die drei Autoren reden über 'Gemachte Männer' mit Fönfrisuren oder echte Rocker mit Haaren, über 'Pop und Job', Musik-Codes, Fußball und Politik, über Trendscouts und über Luxus und Not.Inhalt: Untiefen der Unterhaltungsmusik / Gemachte Frisuren, gemachte Männer / In mir haben sich Punk und Disco vereinigt / Einzug und Sieg der Postmoderne / Mal sehen, was die RAF wieder gemacht hat / Typisch Jesus / Der fünfte Beatle / California Gothic / Abgefeimt / Es gab ja keine Frauen / Als es eigentlich keine Musik gab / Terminales Stadium der Rockmusik / Häutungen / Gedachte Kästen'Das Protokoll ihrer Gespräche wirkt wie ein unterhaltsame, polyphone Jam-Session' Der Tagesspiegel.Die CD enthält Passagen, die in der Buchversion nicht vorkommen und zusätzlich eine MP3-Datei mit der gesamten, ungekürzten Aufnahmesession (2,40 Stunden)

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
16,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.