»Wie modern eine Gewerkschaft sein kann, wenn sie NGG heißt!«: Franz-Josef Möllenberg, Vorsitzender der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten, 1992 bis 2013

Franz-Josef Möllenberg, Vorsitzender der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten, 1992 bis 2013
VSA
 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783899655933
Veröffentl:
2013
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
96
Gewicht:
172 g
SKU:
INF1100163078
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Franz-Josef Möllenberg war von 1992 bis 2013 Vorsitzender der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten. Die Gewerkschaft NGG würdigt sein Ausscheiden mit biografischen Notizen und der Dokumentation wichtiger programmatischer Positionen von ihm.
Franz-Josef Möllenberg war von 1992 bis 2013 Vorsitzender der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten. Die Gewerkschaft NGG würdigt sein Ausscheiden mit biografischen Notizen und der Dokumentation wichtiger programmatischer Positionen von ihm.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
12,80 €*
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
12,80 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.