Todes Nähe. Henry Rios Band 5

Henry Rios Band 4
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
180 g
SKU:
INF1100193651
Beschreibung:

Michael Nava ist praktizierender Anwalt und lebt in Kalifornien. Er erhielt für jeden seiner Romane den Lambda Mystery Award.
Henry Rio?s fünfter Fall führt ihn in die Welt der versteckt lebenden Schwulen. Ein ehemaliger Kommilitone und Freund, der es bis zum Bundesrichter gebracht hat, wird ermordet. Rios? Ermittlungen führen ihn zurück in seine Vergangenheit, zugleich aber konfrontieren sie ihn mit dem Sterben seiner Freunde, zu denen das Mordopfer wie auch sein einstiger Geliebter Josh gehören, dessen AIDS-Erkrankung voll ausgebrochen ist.
In Todes Nähe wird der biographische Handlungsfaden der Krimis um den schwulen Anwalt Henry Rios weitergesponnen. Rios, der ohnmächtig dem Sterben seines Ex-Geliebten zusehen muss, akzeptiert die legalen Ungerechtigkeiten des Systems immer weniger.
Nava-Fans werden neue Seiten an Henry Rios entdecken, und wie immer bei Nava halten Verzweiflung und Spannung sich die Waage. Nava durchbricht die Grenzen zwischen Krimi und "ernster Literatur". ?Todes Nähe? ist beides, ein fesselnder Krimi und eine literarische Auseinandersetzung mit AIDS.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
9,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.