Subjektivität /FKP58

Mythos Bindung, Prävention und Gesundheit, Friedensengagement in Palästina, Kritik der Verhaltenstherapie, Volker Schurig - Texte aus dem Nachlass
 25
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
232 g
SKU:
INF1100193665
Beschreibung:

Der klassische Widerspruch zwischen dem fremdgesetzten "Wohl" eines Menschen und seinem eigenen Willen (den das Subjekt allerdings selber hinterfragen kann) wird besonders deutlich bei Maßnahmen zur Gesundheitspolitik und Prävention. Was in diesen Fragen "Psychologie vom Standpunkt des Subjekts" bedeutet, ist Schwerpunkt des Forum Kritische Psychologie 58.
Der klassische Widerspruch zwischen dem fremdgesetzten 'Wohl' eines Menschen und seinem eigenen Willen (den das Subjekt allerdings selber hinterfragen kann) wird besonders deutlich bei Maßnahmen zur Gesundheitspolitik und Prävention. Was in diesen Fragen 'Psychologie vom Standpunkt des Subjekts' bedeutet, ist Schwerpunkt des Forum Kritische Psychologie 58.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
13,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.