Mac OS X 10.9 Mavericks; Das umfassende Grundlagenbuch mit Infos zu iCloud und iOS 7   ; Deutsch
- 0 %

Mac OS X 10.9 Mavericks; Das umfassende Grundlagenbuch mit Infos zu iCloud und iOS 7 ; Deutsch

Mac OS X 10.9 Mavericks
 Gebunden
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
1580 g
SKU:
INF1100205502
Beschreibung:

Daniel Mandl, Jg. 1967, beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Macintosh. Sein Erstlingswerk 'Macintosh für Kinder' eröffnete die Macintosh-Welt gerade für Ein - und Umsteiger. Als bekennender Autodidakt gibt er nun seine umfangreichen Erfahrungen mit den aktuellen Produkten und Lösungen der Firma mit dem Apfel-Logo weiter.
Das Grundlagenbuch zum Betriebssystem von Apple am Mac geht in eine neue Version: Nach Erscheinen der neuen Software-Version OS X 10.9 im Herbst 2013 bringt der Mandl & Schwarz-Verlag seinen umfassenden Ratgeber heraus.
Apple-Experte Daniel Mandl beschreibt darin, welche Vorteile das neue System in der Praxis bringt. Gewohnt kritisch, aber immer unterhaltsam werden die neuen Funktionen und Mac-Hilfen im Computeralltag vorgestellt. Schwerpunkt des umfassenden Grundlagenbuches mit circa 700 vierfarbigen Seiten sind dabei leicht nachvollziehbare Anleitungen mit anregenden Text- und Bildbeispielen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
39,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.